Startseite Kontakt Impressum

Car2go in Berlin mit E-Autos

veröffentlicht am 23. Dezember 2012

E-Autos sollen ja richtig toll sein und ob dies so ist, können die Berliner nun selbst testen und das dank car2go. Das Unternehmen hat nun den Fuhrpark in Berlin um 16 E-Autos erweitert, ein interessantes Angebot. Die Autos kann man in der Rudolf-von-Gneist-Gasse am Potsdamer Platz mieten, dort gibt es acht Ladensäulen. Die Miete wird dort begonnen und natürlich auch beendet.

Der Nutzer kann sich freuen, denn der Mietpreis für die neuen E-Autos fällt genauso hoch aus, wie die Miete für die Autos mit Benzinmotoren. Der Kunde bezahlt dafür 29 Cent in der Minute. Betrieben werden die Ladesäulen mit Ökostrom aus den erneuerbaren Energiequellen. Übrigens ist Berlin nun nach Ulm und Stuttgart der dritte Standort in Deutschland. Aber es wird wohl kaum der letzte bleiben!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>