Startseite Kontakt Impressum

BMW i3 feierte Weltpremiere

veröffentlicht am 30. Juli 2013

BMW hat mit dem Fahrzeug i3 Weltpremiere gefeiert und das in Peking, in New York und London. Der BMW i3 in der E-Variante hat eine Reichweite von 130-160 km. Er kann dazu auch mit einem Reichweitenverlängerer ausgestattet werden. Dieser sorgt dafür, dass der Akku während einer Fahrt immer konstant gehalten wird. BMW hat in dieses Fahrzeug einen 25 kW/34 PS starken Zweizylinder Benzinmotor eingesetzt. Der Motor befindet sich über der Hinterachse, gleich neben dem E-Antrieb. Wer sich für diese Variante entscheidet, kann sich sogar über eine Reichweite von 300 Kilometer freuen. Auch mit der Weltpremiere muss man sich in Deutschland noch ein wenig gedulden, denn der BMW i3 wird erst ab November 2013 in Deutschland uns weiteren europäischen Ländern erhältlich sein. Die Basisversion wird ca. 34.950 Euro kostent und mit der Erweiterung soll das Fahrzeug 39.450 Euro kosten.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>