Startseite Kontakt Impressum

Bayerisches Umweltministerium testet E-Auto von bmw

veröffentlicht am 30. April 2013

Das Bayerische Umweltministerium ist das Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit und dieses testet die Einsetzmöglichkeiten von Elektrofahrzeugen. Dies im eigenen Fuhrpark und für diese Testungen wurde nun der elektrisch betriebene BMW ActiveE übergeben. Bis Dezember kann dieses Fahrzeug nun getestet werden und zwar in dem es als Leasingwagen in der Dienstwagenflotte eingesetzt wird.  Der BMW ActiveE ist der zweite Testversuch von BMW, wenn es um die Elektromobilität geht. BMW startet im zweiten Quartal 2013 durch den Car Sharing-Anbieter DriveNow in Berlin und auch in München ein Projekt mit 60 Fahrzeugen. Schon jetzt fahren 70 BMW ActiveE in San Francisco in der DriveNow Flotte. Sparen auch Sie bares Geld im kostenlosen Strompreisvergleich.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>