Startseite Kontakt Impressum

Autokredit nur noch mit fachkundiger Beratung

veröffentlicht am 25. Oktober 2011

Wer sich ein Auto anschaffen möchte, schaut sich die Modelle und Ausstattungen genauer an, ebenso informiert man sich aber auch über die Kredite, also auch der Finanzierung der Fahrzeuge. Meistens wendet man sich dafür gleich an den Autohändler und nimmt dort die Autofinanzierung in Angriff. Man lässt sich dort also fachkundig beraten, manche Kreditnehmer wenden sich auch an die Bank, vertrauen dort aber nicht so sehr auf die fachkundige Beratung. Immerhin vergibt die Bank den Kredit und kennt sich mit Geld aus, der Kfz-Händler jedoch hat den Kredit seiner Bank zu bieten und kennt sich mit dem Auto perfekt aus, also ist er die absolut beste fachkundige Beratung. Es gibt keinen Menschen, der nicht auf eine ausführliche Beratung  setzt. Somit ergab eine Umfrage, dass niemand mehr einen Autokredit  aufnimmt, ohne eine fachkundige Beratung erfahren zu haben.



Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>