Startseite Kontakt Impressum

Abwrackprämie für alte Heizungen?

veröffentlicht am 6. Dezember 2012

Die rot-grüne Regierung in NRW will die Konjunktur stärken und eine Abwrackprämie für alte Heizungen einführen. Umweltministr Johannes Remmler (Grüne) teilte am Montag der Rheinischen Post mit, dass bei einem Stützungsprogramm diese Abwrackprämie perfekt wäre. Natürlich geht nichts ohne Gegenfinanzierung und deshalb wird vorgeschlagen, dass die Mehrwertsteuer für Übernachtungen in Hotels erhöht wird. Die Abwrackprämie ist ja schon seit dem Jahre 2009 wieder populär, als diese für die Autos genutzt wurde. Und da sich ein großer Erfolg gezeigt hat, wäre die Abwrackprämie für die alte Heizung nur mehr als gut!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>