Startseite Kontakt Impressum

1&1 DSL mehr als lohnend, da sogar mit Handy Flatrate

veröffentlicht am 9. März 2011

Kunden freuen sich doch immer, wenn sie Geld sparen können. Daher kann man sich umso mehr über das Komplettpaket von 1&1 freuen, was sogar im DSL Tarifvergleich sehr gut abschneidet. Die Kunden erhalten einen DSL Zugang mit Flatrate für das Internet, wie auch für das Telefon. Dies ist ja schon gängig in unserer heutigen Zeit, aber 1&1 legt noch drauf und das mit den vier SIM Karten für vier Handys. So können vier Menschen kostenlos untereinander telefonieren und dazu auch noch kostenlos ins deutsche Festnetz anrufen. Dieses Doppel Flat Paket für DSL gibt es für sagenhafte 29,99 Euro im Monat. Zwar zahlt man für jede Aktivierung jeder SIM Karte einmalig 9,60 Euro, das ist es aber auch wert. Zumal man sogar seine alte Rufnummer mitnehmen kann und dafür noch einen 25 Euro Bonus bekommt. Wenn man hier mal nicht sparen kann!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>