Startseite Kontakt Impressum

1 und 1 Nicht nur Doppel-Flat, sondern auch noch Doppel Bonus bei 1&1

veröffentlicht am 4. August 2011


1&1 DSL

1&1 lässt sich immer wieder was Neues für Kunden einfallen. So gibt es im Moment die Doppel Flat für nur 24,99 Euro im Monat und einige Extras gibt es auch dazu. Neben dem Telefonanschluss, dem DSL Anschluss und der Doppel Flat ab 24,99 Euro bekommt der Kunde auch noch die passende Hardware kostenlos dazu. Außerdem kann jeder Kunde dazu noch 4 Sim Karten ebenfalls mit Flatrate kostenlos dazu bestellen. Der Kunde braucht nur je Karte 9,60 Euro für die Freischaltung zahlen, ansonsten kann man mit dem Handy kostenlos ins 1&1 Mobilnetz und ins deutsche Festnetz telefonieren. Das ist wohl mehr als lohnend.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>