Startseite Kontakt Impressum

Sonderkündigung nutzen, da Löwenzahn Energie die Stromversorgung einstellt

veröffentlicht am 24. April 2013

Es ist noch nicht lange her, dass die Löwenzahn Energie mitteilte, dass es in die Insolvenz gehe. Die Stromversorgung müsste nun schon eingestellt sein und genau deshalb können die Verbraucher auch die Sonderkündigung für sich nutzen und sich auf die Suche nach einem neuen Stromanbieter begeben. Mit dem Strompreisvergleich wird man schnell einen neuen Stromanbieter finden. Nun haben viele Menschen Sorge vor noch einem Anbieter, der in die Insolvenz geht. Wirklich schützen kann man sich davor nie, wichtig ist nur, dass man darauf achtet, dass man nie die Kosten im Voraus bezahlt. Besser ist es, sich einen Anbieter für die Stromversorgung zu suchen, wo man monatlich die Kosten zahlt, dies kann man im kostenlosen Stromvergleichsrechner einstellen.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>